Alles in der Schwebe

Eigentlich wären die Vorgaben des Bundesamtes für das Trauer Café ja Herausforderung genug. Und dennoch… Die Kündidung der Praxis «Stettlergut» von Stéphanie und Kolleginnen in Köniz hat dem noch eine Note Schärfe hinzugegeben. Einiges an Spezial-Anlässen waren für dort geplant, die mussten kurzfristig abgesagt oder verschoben werden. Noch bis gestern, 30. Januar, war nicht klar, wohin die Praxis umziehen wird, wie die Räume aussehen und wie benutzbar sein werden…

Aber heute ist klar geworden: Die neue Praxis entsteht und zwar wieder in der Stadt Bern, im «Breitsch»: Flurstrasse 1a, 3014 Bern, ab 9. März!

Mit den neuen Kollegen müssen erst Mobiliar, Abläufe, Vereinbarungen und Termine geklärt werden, dann ist die Planung wieder greifbarer. Ich danke allen für die Geduld und das Verständnis.

Stéphanie