Daten und Ort

Willkommen im 2019!

Wir probieren etwas Neues:

Um der Gruppenform „Café“ noch näher zu kommen (im Gegensatz zu einem Workshop oder einer Selbsthilfegruppe), kann man nun zwei mal im Monat einfach vorbei kommen, sich mit Suppe und  Kaffe bedienen und einfach zu Lili oder Stéphanie hinsetzen. Das sind die Daten der ersten Jahreshälfte, wie immer von 18h – 20h:

16. Januar
30. Januar
13. Februar
27. Februar
27. März
10. April
24. April
8. Mai
22. Mai
5. Juni
19. Juni
3. Juli

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr haben wir keine Themen vorbereitet sondern sind einfach für Euch da. Ihr könnt innerhalb der zwei Stunden kommen und gehen wie Ihr wollt.

Ort:

Innovationsdorf, Wylerringstrasse 36, Eingang rechts, zweiter Stock (ohne Lift!). Sicht auf Googlemaps

Bus Nr. 20, Haltestelle «Wyleregg» oder «Breitfeld»

Zusammenhalt

Wir sehen uns noch einmal dieses Jahr: Am 19. Dezember um 18 Uhr, im Ida Kaffee&Raum

Bringt bitte etwas Kleines zum verschenken mit. Wir sitzen, essen, lachen und reden miteinander weil es uns zusammenhält.

«Voll benebelt» ist das Motto vom nächsten Trauer Café am

28. November,

von 18:00 – 20:00 Uhr, Kaffe Ida, Schwarzenburgerstrasse 25, 3007 Bern

Ob wir am 19. Dezember noch einmal eine Runde machen, ist noch offen, hier und im Newsletter werdet Ihr es erfahren.


Die neuen Daten für 2019

Findet das Trauer Café neu zwei Mal im Monat statt! Immer in der ungeraden Kalenderwoche

16. Januar
30. Januar
13. Februar
27. Februar
27. März
10. April
24. April
8. Mai
22. Mai
5. Juni
19. Juni
3. Juli

Dann in einer neuen Form:

Zwischen 18 und 20 Uhr kann man einfach vorbei kommen, sich an einen der zwei Tischchen setzen, etwas trinken und eine Tasse voll Suppe essen. Es werden keine Vorgaben gemacht, man kann kommen und gehen wie man will.

Innovationsdorf, Wylerringstrasse 36, 3014 Bern, bei «Bachblüten-Berger», im 2. Stock


31. Oktober

Humor! Lachen als Ressource, Kraftquelle und Wohltat in der Trauer

Danke Nicolas Mahler für das Comics!

28. November

→ 19. Dezember


28. März

Thema: Wir sind Kinder! Ostereier färben, essen und Musik hören.

25. April

Thema: Frühlingsputz! Was wir im Kopf, im Herz und um uns herum los werden wollen. Rituelles Reinigen.

30. Mai

Thema: Neue Wege gehen


Spendenbeitrag: CHF 10.– pro Person und Abend ist willkommen

 

Willkommen im 2019!